Name:
Location: Emmering, Bayern, Germany

Wednesday, December 14, 2005

Dumm gedreht



An alle Meisterzukunftsregisseure!!!!
Na wie viele Fehler sind wohl in Titanic, Troja oder der Herr der Ringe?
Hier ein paar viel Panne aus Hollywood:

Titanic
Jack erzählt Rose von dem See, auf dem er früher fischen war (in Wisconsin, nahe der Chippewa Falls). Dieser See wurde von Menschen angelegt und zwar erst 1917, fünf Jahre, nachdem die Titanic sank.

Forrest Gump
Ein Darsteller liest die Zeitung "USA Today" - in der Zeit um 1970. Diese Zeitung wurde aber erst 1982 herausgebracht.

Mr. and Mrs. Smith
Der Film findet die meiste Zeit in und um New York City statt. Während der Verfolgungsjagd mit den drei BMWs zeigt eine Einstellung jedoch ein Straßenschild, das groß und breit Los Angeles ankündigt.

Flight Plan
The Royal Canadian Mounted Police checkt am Ende des Films die Koffer, während das FBI den Schurken Carson verhaftet. In der Realität würde die RCMP als Polizei auftreten und das FBI wäre gar nicht da. Denn der Flughafen liegt in Goose Bay, Kanada.

Harry Potter
Als der Feuerkelch die Turnierteilnehmer verkündet, wird es 9 Uhr, die Uhr schlägt jedoch nur acht Mal.

Die Passion Christi
Ein Kamel mit zwei Höckern trottet durchs Bild. Aber die Szene spielt laut Drehbuch in der Wüste Gobi. Und dort lebten ausschließlich Dromedare – mit einem Höcker.

18 Comments:

Blogger simonruane said...

Der Post ist cool

6:08 AM  
Blogger simonruane said...

Bitte bald möglichst noch Links zu anderen Seiten einfügen

6:14 AM  
Blogger Schan said...

muss nur irgendnen dummen kommenzar schreiben um zu schaun ob's funktioniert hat.ausserdem:des kannt ich schon wieder!nicht zufällig von der seite von der ich meinen erkan-stefan fact hab?

7:50 AM  
Blogger Schan said...

haha!es hat funktioniert!!!!!

7:51 AM  
Blogger Bruno said...

is ja süß! die süße jeanne ist jetzt immer zu sehen.

anki die seite ist nicht übel, sagt herr dübel. bei fragen: frag simy, salami oder mich.

viel spaß mit deiner seite

8:03 AM  
Blogger Schan said...

ja das hab ich extra für euch gemacht!

8:17 AM  
Blogger a-c- said...

ich hab doch extra nen link zu der seite gebaut!!! bitte überschrift anklicken!!!!

10:37 AM  
Blogger hauptmann said...

wieso wurde ich nicht eher über das bestehen diese seite informiert?
ps:das bild von jeanne stammt anscheinend aus unserem klassenzimmer.

11:40 AM  
Blogger nasenrotz said...

Bei Harry Potter 1 kann man in dem Zauberspiegel das Kammerateam sehen.Und bei Gladiator trägt Russel Crow (oder wer den halt spielt) eine Digitaluhr!!!Sau dämlich!!!

6:58 AM  
Blogger Schan said...

und bei harry potter 2 spiegelt sich die beleuchtung in den wasserpfützen.solche leute sollens dann halt einfach sein lassen mit filme drehn

7:18 AM  
Blogger andrea said...

richtig!!der simon is eh viel besser!!

7:39 AM  
Blogger andrea said...

und der film "die burg reimt sich auf schurg"!!

7:39 AM  
Blogger Bruno said...

stimmt! des sieht beim simy immer so echt aus, was in seinen filmen passiert!
übrigends: wer's noch nicht gewusst hat, ich hab mir verdammt weh getan, als ich voll gegen die Tür gebrettert bin!

10:57 AM  
Blogger nasenrotz said...

Woa Popans, hammerderb.Dafür sollte man dir postfildrehum einen Orden verleihen, am besten das Berlinerische Verdienstkreuz (fois es Gradla do drom übahaubds so wos hobds)HAHAHA, den fand ich ends witzig, ich wollte dich und deine Berliner Bädeckers aber nicht beleidigen, es hobdsas äh a so schwar do drom.HAHAHA.

12:35 PM  
Blogger nasenrotz said...

Da fällt mir grad am Popans sein Grundschulspitzname ein: DER BERLINER. HAHAHAHAHA, den hat mir der Andi (Schr.) mal gesagt.

12:36 PM  
Blogger Bruno said...

du kriegst wohl den orden für "Die schlechtesten Unwitzigwitze"
HAHAHAHA

7:59 AM  
Blogger simonruane said...

Ich wünsche mir nen neuen Post.

6:05 AM  
Blogger andrea said...

frag doch mal den den weihnachtssimon, ob er dir den wunsch erfüllen kann....;-)
hab das jetzt schon das dritte mal von dir gelesen, aber immer auf ner anderen seite...

9:36 AM  

Post a Comment

<< Home